

BAROCK in der Krypta
So, 13.04.2025 - 18:00
Krypta der Peterskirche, Wien
Weltliche Kantaten quer durch Europa
Termine
Listenansicht
Kalenderansicht
Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort | Preis | Ticketlink | ||
---|---|---|---|---|
|
Tickets |
Info
Megumi Sakai – Sopran
Maximilian Anger – Bass
Rose Chaffey – Cello
Romin Fischer – Geige
Ferdinand Slezák – Geige
Tadé Theuretzbacher – Cembalo
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Barock in der einzigartigen Atmosphäre der Krypta der Peterskirche. Es erklingen weltliche Kantaten aus ganz Europa – voller Leidenschaft, Virtuosität und feiner musikalischer Erzählkunst.
Ein erstklassiges Ensemble aus Sopran, Bass, zwei Geigen, Cello und Cembalo nimmt Sie mit auf eine Reise durch die prachtvolle Klangvielfalt des Barock. Erleben Sie Werke großer Meister, die von Liebe, Sehnsucht, Humor und dem Leben selbst erzählen – mal schwungvoll und tänzerisch, mal berührend und tiefgründig.
Die exklusiven Vorstellungen in der Krypta ziehen durch ihre hohe Qualität, hervorragende Akustik und ungewöhnlichen Spielort Gäste aus der ganzen Welt an.
Zu jeder Jahreszeit ist die Krypta angenehm temperiert.
Jetzt Tickets sichern!
Infos zum Veranstaltungsort
Petersplatz
1010 Wien
Tickethotline: +43 1 58885