Versand- & Abholmöglichkeiten
Bitte beachte, dass das online Buchungssystem immer nur die zum Zeitpunkt der Buchung möglichen Versandarten anbietet!
Elektronische Versandarten
Bei elektronischen Versandarten erhältst du deine Tickets im Anhang deiner Buchungsbestätigung.
e-Ticket
Bei der Versandart e-Ticket erhältst du deine Tickets im Anhang deiner Buchungsbestätigung als print@home Ticket (PDF-Datei) und als Wallet-Datei.
Bitte vergiss nicht, entweder ALLE print@home Tickets auszudrucken oder die Wallet-Datei auf deinem Smartphone zu importieren.
Deine print@home Tickets sowie die Wallet-Datei (Duplikate) findest du zusätzlich in deinem persönlichen Loginbereich („Mein Wien Ticket“) unter „Einkaufsdaten ansehen“.
print@home
Bitte vergiss nicht ALLE print@home Tickets für deinen Veranstaltungsbesuch auszudrucken oder über dein Smartphone vorzuweisen!
Wallet Ticket | auf deinem Smartphone
Bitte vergewissere dich, ALLE Wallet Tickets in deiner Wallet App abzuspeichern!
Abholung
Deine bei Wien Ticket erworbenen Tickets können je nach Auswahl in den Versandoptionen an folgenden Stellen abgeholt werden.
Zur Abholung benötigst du neben deiner Buchungsbestätigung/Rechnung auch einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis.
Wien Ticket Center Pavillon
Wien Ticket Pavillon bei der Staatsoper
Herbert-von-Karajan-Platz
1010 Wien
Aktuelle Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen
Abendkassa
€ 1,50 (nur bei ausgewählten Veranstaltungen möglich)
Bitte hole deine Bestellung an der ausgeschriebenen Stelle der Spielstätte ab.
Postversand
Versand Österreich € 5,90
Lieferzeit: ca. 8 Tage
Versand International € 9,90
Lieferzeit: ca. 10 Tage
Sollte deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir einlangen, wende dich bitte per E-Mail an kundenservice@wien-ticket.at
Ticketstornoschutz
Falls du dich für den Ticketstornoschutz entschieden hast, findest du hier alle Informationen und Bedingungen.